Ihr Eintrag im RMCS-Gästebuch - Reisemobilclub Schweiz

Direkt zum Seiteninhalt
www. rmc s chwe i z . ch
5 Kommentare
Durchschnittliche Bewertung: 155.0/5

Christine Philipp
2018-04-02 14:46:10
Liebe Angelika
Lieber Roman
Nochmals herzlichen Dank für die super Organisation beim Ostertreffen in Krauchenwies.
Es war einfach genial.
Alles Liebe bis bald wiedereinmal
Christine + Fredi Philipp
Horst Ahnert
2018-03-19 19:51:30
Hallo,
Vielleicht hat jemand aus dem Club Interesse an dem größten WOMO-KONVOI 2018 weltweit teil zu nehmen.
Ich habe hier einmal den Link dafür und jeder welcher Interesse hat, sollte sich dies einmal durchlesen.
Auf alle Fälle wird dieses Event weltweit das Größte. Also viel Spaß und bei Interesse einfach mitmachen, denn
jeder ist herzlich willkommen: https://www.womo-konvoi.de
Horst Ahnert
2018-02-02 23:37:12
Sehr geehrte Mitglieder des RMCS, ich bin ein Reisemobilfahrer und bereite mit vielen freiwilligen Helfern das riesige Event "WOMO KONVOI 2018" vor.
Ich bin schon im Jahr 2017 dabei gewesen und kann nur sagen: es waren drei super tolle Tage. Auch wenn wir den Eintrag in´s Guiness Buch der Rekorde nicht erhalten haben, sind wir doch notariell, eingetragene Weltmeister. Wir haben uns vorgenommen in diesem Jahr 2018 diesen Versuch noch einmal zu starten und haben aus den Fehlern des Jahres 2017 gelernt. Sollte es Interessen geben, so können Sie sich jederzeit unter der Webseite: www.womo-konvoi.de informieren. Ich persöhnlich kann es nur empfehlen, wenn man mal etwas besonderes erleben will. Und vergessen Sie nicht: Sollte der Eintrag gelingen, so wird jedes Wohnmobil mit Nr. Namen der Teilnehmer im Guiness Buch der Rekorde erscheinen! " Und Ihr Fahrzeug ist ein Weltmeisterfahrzeug und bekommt somit den doppelten Wert." Mit freundlichen Campergrüßen Horst Ahnert
Anna Castori
2017-12-05 12:24:44
Weihnachtsmarkt Chur
Einmal mehr durften wir ein schönes Wochenende mit unseren RMCS-Freunden erleben.
Herzlichen Dank an die Organisatoren Giacomina und Walter, Fida und Albert. Ihr habt uns einen wunderbaren Start in die Adventszeit beschert und uns kulinarisch und kulturell verwöhnt. Wir freuen uns heute schon auf das nächste Treffen.
Herzlichst Anna und Stefan
Sperl
2017-10-29 09:55:49
Danke für die neu überarbeitete HomePage. Sehr übersichtlich und schöne Darstellung. Danke HP.

+41 76 320 69 80



RMC-Schweiz
CH-8118 Pfaffhausen

Aktualisiert am 12.04.2018
Zurück zum Seiteninhalt